Lifecycle-Management

Wir von LANtana bieten Ihnen ein perfektes Lifecycle-Management für Ihr Unternehmen an.

Unter Lifecycle-Management versteht LANtana die optimale Betreuung Ihrer Clients, Server oder auch der Netzwerk-Hardware. Wir möchten Ihnen ein All Inklusive Paket vermitteln, wodurch sie 100% zufrieden sind und sich auf Ihre Kompetenzen konzentrieren können.

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    Der erste Schritt

    Der erste Schritt ist die Planung der Hardware. Wir arbeiten gemeinsam eine Zusammenstellung der benötigten Hardware aus, genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

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    Der zweite Schritt

    Im zweiten Schritt steht die Bestellung der Hardware an. Sie erhalten ein komplettes Angebot für die notwendige Hardware, sodass Sie nur eine Bestellung durchführen müssen. Die Hardware wird monatlich bezahlt, wodurch die Kosten überschau- und planbar sind.

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    Der dritte Schritt

    Der dritte Schritt ist der Hardware-Rollout. Auch dies übernimmt LANtana für Sie. Die Hardware wird vorab nach Ihrem Wunsch konfiguriert und im Anschluss bei Ihnen im Unternehmen verteilt sowie angeschlossen.

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    Der vierte Schritt

    Bei dem vierten Schritt geht es um die Hardwarewartung. Bei jeglichen Problemen können Sie LANtana kontaktieren und wir lösen die bestehenden Probleme schnellstmöglich.

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    Der fünfte Schritt

    Im letzten Schritt geht es um die Rückführung der Hardware. Die Vertragslaufzeit ist für Sie komplett flexibel gestaltbar. Bei Vertragsauslauf wird die Hardware an uns zurückgegeben und auf Wunsch in Verbindung mit einem neuen Vertrag mit aktueller Hardware ausgetauscht. Upgrades innerhalb der Vertragslaufzeit sind im Austausch mit LANtana möglich.